Bei uns gibt es unterwegs regelmäßig Nudeln (ob nun Farfalle oder eine andere Varainte ist egal). Daher müssen wir mit den Saucen schon etwas variieren, damit es nicht langweilig wird. Hier ist nun also mal ein Nudelgericht mir Räucherlachs, welcher zum Ende der  Zubereitung unter die Sauce gehoben wird. Und auch sonst ist dieses Essen schnell und ohne viel Aufwand zubereitet.

Farfalle mit Räucherlachs

Zutaten

300g Farfalle, 300g TK-Erbsen

100g Räucherlachs, 1 Dose Mais

200g Sahne, Schmand oder Creme Fraîche

Salz, Pfeffer

Zubereitung

Variante

Wer es mag, kann das Essen mit Zitrone abschmecken und noch etwas Dill hinzugeben.

Und was natürlich auch immer geht ist Zwiebel: eine Zwiebel fein würfeln, etwas Öl im Topf erhitzen, Zwiebelwürfel glasig andünsten und dann die abgetropften Nudeln und anderen Zutaten hinzufügen.

Lust auf Nudeln, aber nicht auf Fisch? Wie wäre es dann mit einer Erdnuss-Chili-Sauce zu den Nudeln?