Rezepte für unterwegs

Rezepte für unterwegs

An dieser Stelle möchten wir Euch Rezepte vorstellen, die wir für unsere Touren in der Regel schon zuhause zubereiten. Entweder, weil es für die Zubereitung im Wohnmobil zu aufwendig ist oder weil wir im Wohnmobil einfach nicht das richtige Zubehör dabei haben.

Tarte au Citron

Tarte au Citron

Eine Tarte au Citron ist eine traditionelle, französische Zitronen-Tarte und sorgt selbst in düsteren Momenten für Sommer auf dem Kuchenteller. Die klassische Tarte au Citron besteht aus einer Kombination aus...

mehr...
dattelcreme

Dattelcreme

Hier findet Ihr ein traumhaftes Rezept für Dattelcreme. Dieser süßen, fruchtigen, leicht scharfen Creme kann man nicht widerstehen.

mehr...
Pesto

Basilikum-Pesto

Hier findet ihr das beste Rezept für Basilikum-Pesto. Wer dieses Pesto einmal selbstgemacht hat, wird nie wieder ein Pesto im Glas kaufen.

mehr...