Regen, Regen, Regen

Wir bleiben im Piemont. Zum Glück ist unser Wohnmobil wasserdicht, denn es regnet jeden Tag. Mal mehr, mal weniger, aber auf jeden Fall immer! Und da wir nicht wasserscheu sind, machen wir eine Wanderung zu einigen Wasserfällen, die aufgrund des vielen Regens natürlich sehr imposant sind. Weniger imposant ist unsere Wohnmobil-Rettungsaktion auf feuchter Wiese. Aber immerhin schaffen wir es von alleine raus…

Hier geht es zu unserem Vlog (durch Anklicken des Bildes erfolgt eine Weiterleitung zu Youtube)

#7 Piemont Wasserfälle
(Weiterleitung zu Youtube)

Unser Stellplätze in diesem Video

Wohnmobil-Stellplatz Ovada, Via Antonio Gramsci 2, 15076 Ovada

Wohnmobil-Stellplatz Castiglione, Via Alba Monforte, 12060 Castiglione Faletto

Wohnmobil-Stellplatz Borgata Certosa, SP42, 12010 San Bartolomeo

Links zu unseren Wander- und Radtouren (Weiterleitung zu Komoot)