Es geht Richtung Süden...zumindest bis Verona!

Vom Passo Coe fahren wir zunächst wieder nach Fersen, um hier alles Nötige zu erledigen. Da es so unglaublich heiß ist, fahren wir anschließend wieder hoch nach Sant’Orsola Terme, wo wir zuerst wieder alleine und später mit ganz lieben Besuch stehen. Wir verbringen hier wieder eine tolle Zeit, aber dann geht’s doch irgendwann weiter. Leider ist das Wetter zunächst eher verregnet, aber als wir in Illasi ankommen, wird es allmählich besser. Und so steht einer Radtour nach Verona nichts mehr im Wege…Aber ist es eine gute Idee?

Hier geht es zu unserem Vlog (durch Anklicken des Bildes erfolgt eine Weiterleitung zu Youtube)

#6 Herbst-Tour Verona
(Weiterleitung zu Youtube)

Unsere Stell- und Campingplätze in diesem Video

Sant’Orsola Terme, Località Pintarei 9, I-38050 Sant’Orsola

Parkplatz mit VE, Via Brusamonte, I-37030 San Mauro di Saline

Wohnmobil-Stellplatz, Paolo Zaffani, Via Santa Giustina, 13, 37031 Santa Giustina

Links zu unseren Wander- und Radtouren (Komoot)