San Galgano, Monterotondo Marittimo, Marina di Salivoli

Nach wie vor fahren wir durch die Toskana. Nachdem wir in San Galgano das berühmte Schwert im Stein bestaunt haben, wollen wir eigentlich ans Meer. Doch wieder einmal kommt es anders: wir landen in Monterotondo Marittimo, von wo aus wir das Mittelmeer immerhin sehen können. Noch spektakulärer ist hier allerdings der Geopark. Überall steigt heißer Dampf auf und man fühlt sich wie in einem Freiluft-Dampfbad! Unbeschreiblich! Nach einem sehr entspannten Aufenthalt auf dem schönen Stellplatz fahren wir dann aber doch ans Meer. In der Nähe von Piombino finden wir einen für uns perfekten Wohnmobil-Parkplatz!

Hier geht es zu unserem Vlog (durch Anklicken des Bildes erfolgt eine Weiterleitung zu Youtube)

#17 Herbst-Tour Toskana Schwert
(Weiterleitung zu Youtube)

Unsere Stell- und Campingplätze in diesem Video

Wohnmobil-Parkplatz: Strada Comunale di S. Galgano, 154, 53012 Chiusdino

Wohnmobil-Stellplatz: Via Guido Rossa, 58025 Monterotondo Marittimo

Wohnmobil-Parkplatz: Piazzale di Levante, 57025 Piombino

Links zu unseren Wander- und Radtouren (Komoot)