Mit dem Wohnmobil in der Normandie

Winter in der Normandie…wir wussten ja schon, dass unser Wohnmobil-Roadtrip nicht unbedingt sonnig wird. Aber mit so viel Regen haben wir nun doch nicht gerechnet. Nachdem wir einen wunderschönen Sonnenuntergang ohne Sonne erleben dürfen, geht es weiter ins quirlige Fécamp. Und da der Wetterbericht am nächsten Tag für einige Stunden Sonne ansagt, fahren wir nach Étretat und wandern an den Klippen entlang. Was für ein Erlebnis…und was für ein Schlamm!

Hier geht es zu unserem Vlog (durch Anklicken des Bildes erfolgt eine Weiterleitung zu Youtube)

etretat normandie winter
(Weiterleitung zu Youtube)

Unsere Stell- und Campingplätze in diesem Video

Parkplatz: Chemin des Courses, 76450 Veulettes-sur-Mer

Wohnmobil-Stellplatz: Quai de Verdun, 76400 Fécamp

Wohnmobil-Stellplatz: Rue Guy de Maupassant 69, 76790 Étretat

Unsere Wander- und Radtouren (Weiterleitung zu Komoot)